DAS WAR COMEDY AUF DER SEEROSE

Meine Tage auf der Seerose sind gezählt. Ich durfte 6 wunderbare, ausverkaufte Abende mit 10 grossartigen Künstlern präsentieren, denen ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte!

Frölein Da Capo, Oropax, Rob Spence, Michel Gammenthaler, Lapsus, Fabian Unteregger, Sergio Sardella, Rolf Schmid, Dominic Deville & Michael Elsener, es war mir eine Ehre mit euch auf der gleichen Bühne zu stehen!

…und ich kann dieses Video nicht oft genug anschauen :)

Während die Seerose welkt, bin ich bereits intensiv bei den Proben für mein persönliches Highlight dieses Jahr. Am 18. September werde ich mein Programm «Wok The Line» erstmals mit BigBand aufführen.
Johnny Burn & his Sweet’n’Sour Wokestra feiert Premiere im Rahmen vom STANS LACHT Humorfestival!
> mehr Infos & Tickets