Humorskop fürs neue Jahr

Goppaletti! Das 2015 hat mich ganz schön gefordert. Recht so, schliesslich sollt ihr unterhalten werden.

Auch das neue Jahr hält einiges für mich und euch bereit. In meinen Wok blickend, kann ich voraussagen, dass ihr eurem inneren Drang folgen werdet und euch endlich mein Soloprogramm «Wok The Line» zu Gemüte führt, was euch nachhaltig glücklich stimmt.

Spass & Geld stehen am 28. Januar in einem starken Ungleichgewicht. Was sich für euch positiv auswirkt. Für gerade mal 25 Fr. präsentiere ich euch bei Comedy im Madeleine in Luzern vier Komiker. Dominic Deville, Joël von Mutzenbecher, Herr Hürzeler und mein Regisseur Dominique Müller, werden euch so leicht nicht wieder aus dem Kopf gehen.

Mit einem Lächeln im Gesicht begebt ihr euch auf Wokestra, um Tickets für «Johnny Burn & His Sweet & Sour Wokestra» zu besorgen. Kurz darauf findet ihr euch im Casinotheater Winterthur oder Kleintheater Luzern wieder. Gefesselt auf eurem im voraus reservierten Platz lauscht ihr meinen Geschichten und erfreut euch der vielen wohlklingenden Instrumente.

Sollte das eine nicht eintreffen, so wird es das andere. Ich freu mich, euch auch dieses Jahr wieder zu meinem Publikum zählen zu dürfen.

Herzlich, Johnny Burn