Programme

JOHNNY BURN präsentiert:

„Wok-uhila – Meine schrecklich asia-milisierte Familie“ 

Mav Bun, alias Johnny Burn, hat sich in den letzten Jahren mit seinem Bühnenprogramm „Wok the Line“ in die Herzen der Schweizer Kleinkunstfreunde von Bern nach St. Gallen und von Basel bis kurz vor das Gotthardmassiv gespielt.
Nicht zuletzt durch seine zum Schreien komische und herrlich politisch unkorrekte Tante Wong ließ dieser das sprichwörtliche süss-saure Huhn in der Pfanne verrückt werden.
Doch nun ist es Zeit in den Schoss seiner asia-milisierten Familie nach Südost-Malters zurückzukehren. Und die kann es kaum erwarten den berühmtesten Kambodschaner der Schweiz wieder in ihre Arme zu schließen.
Um ihm gehörig die Leviten zu lesen!

«Wok-uhila – Meine schrecklich asia-milisierte Familie» feierte am 31. Oktober 2018 im Kleintheater Luzern Premiere.

«WOK THE LINE»

LAY_JB_WTL_Profilbild

Wer schon einmal in Thailand in den Ferien war, meint ihn zu kennen, den Asiaten. Doch aufgepasst: Same same, but different! Johnny Burn serviert Klischees von Schweizern über Asiaten und umgekehrt, süss-sauer bis scharf. Unglaublich gut angezogen, verwandelt er jede Bühne in eine asiatische Wohlfühloase. Wenn das Käsefondue im Wok blubbert und die Glückskekse darin getunkt werden, dann ist Johnny Burn in seinem Element


«Wok The Line» feierte am 23. April 2015 in der Amboss Rampe Zürich Premiere.

Kurzprogramm / Galas / Firmenanlässe

Für Galas und Vorstellungen mit mehreren Künstlern stellt Johnny jeweils eine Kurzversion seines abendfüllenden Programms zusammen, entsprechend abgestimmt auf den Anlass. Johnny Burn überrascht und unterhält. Ideal auch für GVs, Weihnachtsessen, Firmenanlässe und private Events.

«Tuc Tuc Tour»

TucTuc_220x220px

Johnny Burn’s Tuc Tuc Tour war ein Sommerprojekt. So wie der Sommer, ist auch sein Angebot für Touristen passé. Sein Tuc Tuc ist leider nicht mehr fahrtüchtig, steht in der Garage und wartet auf Ersatzteile. Glücklicherweise hat Johnny seine Abenteuer mit dem Tuc Tuc auf Video festgehalten und diese Story auch in sein aktuelles Programm «One Man Boy Group» eingeflochten. Tuc Tuc fahrten können leider keine angeboten werden.

«Wok’n’Roll»

Hier zeigt Johnny nicht sein Bühnenprogramm. Zeitlich und räumlich werden diese Auftritte den Gegebenheiten vor Ort angepasst. Johnny singt vor allem Lieder. Requisiten und anderen Schnick-Schnack lässt er zu Hause. Er erzählt seine neuesten Geschichten und probiert auch gern neue Songs aus. Rohkost quasi. Unbearbeitet, unzensiert und unvorhersehbar. Wok’n’Roll eben.

Lieder für ein Trinkgeld

Um Himmels willen nicht zu verwechseln mit einem komischen Kellner. Ein Dinner mit Johnny hat Stil. Sie essen lecker und Johnny Burn spielt unverstärkt für Sie direkt am Tisch. Wählen Sie aus seiner aktuellen Menukarte, lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie den Extra-Gang. «Lachen fördert die Verdauung!», sagt Johnny und bedankt sich für das Trinkgeld.