Auf bald im Wald, im Zelt oder in der Glotze!

So, nun ist es offiziell! Und bevor ich ein bisschen Bühnenpause mache und meinen Akku mit Sonnenenergie wieder auflade, darf ich euch mitteilen, dass ich ab Oktober im DAS ZELT Comedy Club 17 auftrete, zusammen mit der grossartigen Helga Schneider, dem sprachbegabten Michael Elsener und den spektakulären Starbugs Comedy!

Details & Tickets findet ihr hier.

Für alle Openair-Begeisterten spiel ich am 3. August am Waldstock in Steinhausen und für die Couchpotatoes unter euch bin ich am 1. September im Fernsehen bei «Comedy aus dem Labor».

Wer hier und jetzt was will von mir, der zieht sich diese energiegeladene Kampagne rein. Dafür hab ich sogar für einen Tag mein TucTuc stehen gelassen.

Auf bald im Wald im Zelt oder in der Glotze.

Euer Johnny